Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die aktuelle Situation in der überwiegenden Anzahl der Märkte ist geprägt durch anspruchsvollere Kunden mit immer schneller wandel... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die aktuelle Situation in der überwiegenden Anzahl der Märkte ist geprägt durch anspruchsvollere Kunden mit immer schneller wandelnden Anforderungen. In Verbindung mit der zunehmenden Globalisierung und der damit einhergehend höheren Auswahlmöglichkeit unter den Anbietern ist ein stetig steigender Wettbewerbsdruck die Folge. Auf diese Konkurrenzsituation können die Strategieempfehlungen der bestehenden Ansätze und Überlegungen nur unzureichend Antwort geben. Modernere Entwicklungstendenzen sind die Folge. Im ersten Teil der Diplomarbeit werden die wichtigsten Entwicklungen der letzten Jahrzehnte im Strategischen Marketing abgebildet. Der zweite Teil setzt sich detailliert mit einem neueren Ansatz auseinander. Diese moderne Strategieempfehlung wird vorgestellt und ihre tatsächliche Praktikabilität anhand von Praxis-Beispielen kritisch überprüft. Für die Erstellung dieser Arbeit ist eine tief greifende Recherche in Literatur- und Internetquellen vorgenommen worden. Hieraus ist eine verständliche, aber gleichzeitig prägnante Aufbereitung der bedeutenden Ansätze des Strategischen Marketing hervorgegangen.

Autorentext

Mr.Vijay Kumar Sodadas is currently Faculty of HRM at GITAM Institute of Management, GITAM UNIVERSITY, Visakhapatnam. He is has MHRM, M.Phil and MBA degree's from Andhra University. He Passed the National examination of the University Grants commission (UGC).



Klappentext

Die aktuelle Situation in der überwiegenden Anzahl der Märkte ist geprägt durch anspruchsvollere Kunden mit immer schneller wandelnden Anforderungen. In Verbindung mit der zunehmenden Globalisierung und der damit einhergehend höheren Auswahlmöglichkeit unter den Anbietern ist ein stetig steigender Wettbewerbsdruck die Folge. Auf diese Konkurrenzsituation können die Strategieempfehlungen der bestehenden Ansätze und Überlegungen nur unzureichend Antwort geben. Modernere Entwicklungstendenzen sind die Folge. Im ersten Teil der Diplomarbeit werden die wichtigsten Entwicklungen der letzten Jahrzehnte im Strategischen Marketing abgebildet. Der zweite Teil setzt sich detailliert mit einem neueren Ansatz auseinander. Diese moderne Strategieempfehlung wird vorgestellt und ihre tatsächliche Praktikabilität anhand von Praxis-Beispielen kritisch überprüft. Für die Erstellung dieser Arbeit ist eine tief greifende Recherche in Literatur- und Internetquellen vorgenommen worden. Hieraus ist eine verständliche, aber gleichzeitig prägnante Aufbereitung der bedeutenden Ansätze des Strategischen Marketing hervorgegangen.

Produktinformationen

Titel: Neue Entwicklungen im Strategischen Marketing
Untertitel: Theorie und ihre Umsetzung in der Praxis
Autor:
EAN: 9783639398045
ISBN: 978-3-639-39804-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 261g
Größe: H220mm x B150mm x T10mm
Jahr: 2013
Auflage: Aufl.