Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Helden

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Farolan, Rogar, Helm und Bella sind Abenteurer. Manche bezeichnen sie auch als Söldner. Welche Bezeichnung man nun auch wählen mag... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Farolan, Rogar, Helm und Bella sind Abenteurer. Manche bezeichnen sie auch als Söldner. Welche Bezeichnung man nun auch wählen mag. Sie sind diejenigen an welche man sich wendet, wenn man ein Problem hat. Farolan der Elf aus den Wäldern des Nordens, Rogar Steinschneide der Zwerg aus dem Gebirge des Westens, Helm von den Arbitern und die wunderschöne Bella, Magierin der siebten Zirkel, sind erfahren, gerissen und mit allen Wassern gewaschen. Das müssen sie auch sein, bringt ihre neueste Quest sie doch in Konflikt mit Mächten die weit über jede Vorstellung hinweg gehen. Eine junge Königin sendet einen verzweifelten Hilferuf aus und verspricht ein Vermögen in Gold. Das lassen die Helden sich natürlich nicht entgehen.

Autorentext

Bastian J. Kurz lebt im idyllischen Wertheim am Main. Die Helden ist sein erstes Fantasybuch aber er versuchte sich schon früh am Schreiben. Die Lebenserfahrung, sowie die vielen Bücher die er gelesen hat und das jahrzehntelange spielen und meistern von Fantasy und Science Fiction Pen+ Paper Rollenspielen kumulieren jetzt in einem High Epic Fantasyroman der Sonderklasse.

Produktinformationen

Titel: Die Helden
Autor:
EAN: 9783740729080
ISBN: 978-3-7407-2908-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 305g
Größe: H223mm x B156mm x T15mm
Jahr: 2017