Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Ugi Ugi

  • Fester Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der kleine Ugi Ugi, ein Troll von Geburt an, lebt im Schlosspark des Wertheimer Schlösschens. Dort wohnt er mit seinem Papa zusamm... Weiterlesen
20%
37.50 CHF 30.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der kleine Ugi Ugi, ein Troll von Geburt an, lebt im Schlosspark des Wertheimer Schlösschens. Dort wohnt er mit seinem Papa zusammen in der Ugi Ugi Höhle. Als Troll ist der Ugi Ugi ein Geschöpf der Nacht und erlebt somit jede Nacht spannende Abenteuer mit seinen Freunden. Begleiten sie ihn mit ihren Kindern. Lesen sie ihnen die Gute Nacht Geschichten vor. Der Ugi Ugi wurde nachts schon oft gesichtet, wie er von Blume zu Blume flog.

Autorentext

Bastian J. Kurz, Vater zweier wunderhübscher Töchter, lebt im beschaulichen Wertheim neben dem Schlosspark. Somit sind er und seine Kinder Zeugen für das Vorhandensein des Ugi Ugi. Oft wurde er schon des Nachts gesichtet, wie er von Blume zu Blume fliegt.

Produktinformationen

Titel: Der kleine Ugi Ugi
Untertitel: Gute Nacht Geschichten
Autor:
EAN: 9783740729325
ISBN: 978-3-7407-2932-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Twentysix
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 423g
Größe: H304mm x B215mm x T10mm
Jahr: 2017