Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Blut, Sex und Schwierigkeiten

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich bin ein Vampir. Nicht, dass ich das je sein wollte, aber wie das Leben eben so spielt. Ich bin Detektiv und habe mich auf unmö... Weiterlesen
20%
9.50 CHF 7.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ich bin ein Vampir. Nicht, dass ich das je sein wollte, aber wie das Leben eben so spielt. Ich bin Detektiv und habe mich auf unmögliche aber interessante Fälle spezialisiert. Schon als meine Klientin mein Büro betrat, wusste ich, das würde Ärger geben. Ich sollte ihre Tochter finden, welche vor fünf Wochen verschwunden war. Ich sagte ihr, dass sei so gut wie unmöglich. Doch ihr Preis stimmte und somit warf ich mich in Blut, Sex und Schwierigkeiten.

Autorentext

Bastian J. Kurz lebt im idyllischen Wertheim am Main. Die Helden ist sein erstes Fantasybuch aber er versuchte sich schon früh am Schreiben. Die Lebenserfahrung, sowie die vielen Bücher die er gelesen hat und das jahrzehntelange spielen und meistern von Fantasy und Science Fiction Pen+ Paper Rollenspielen kumulieren jetzt in einem High Epic Fantasyroman der Sonderklasse.

Produktinformationen

Titel: Blut, Sex und Schwierigkeiten
Autor:
EAN: 9783740729295
ISBN: 978-3-7407-2929-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 171g
Größe: H226mm x B157mm x T10mm
Jahr: 2017