Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schnuller, Sex & Kinderkacke - Die Papa-Versteherbibel

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Nächte ohne Schlaf, das Leben eines Popstars, nach den Konzerten jede Menge kreischender und heulender Groupies ... Nichts war ihm... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nächte ohne Schlaf, das Leben eines Popstars, nach den Konzerten jede Menge kreischender und heulender Groupies ... Nichts war ihm zu viel, zu schwer oder zu mühsam. Bis er Vater wurde. Nächte ohne Schlaf, kein Sex, jede Menge Gekreisch und Geheul ... Da wusste er: Von nun an ist alles anders ... Offen und amüsant schreibt Ragas über das stressige Leben eines Vierfach-Vaters, über Kinder, Beziehungen, Agenda-Sex, Midlife-Crisis, Porno-Peepers und Dinge, über die man eigentlich nicht redet. Und warum am Ende alles gut wird ... meistens.

Autorentext
Bastiaan Ragas, geboren 1971 in den Niederlanden, widmete sich schon als Kind der Musik und absolvierte eine Schauspiel- und Theaterausbildung. 1994 wurde er über Nacht in Deutschland berühmt, als seine Band Caught in the Act Ragas war der Hauptsänger durch einen Auftritt bei »Gute Zeiten, schlechte Zeiten« schlagartig ins Rampenlicht trat. Bis 1998 verkaufte die Band 12 Millionen Alben in Deutschland (weltweit 20 Millionen). Seitdem veröffentlichte Ragas vier Soloalben, etablierte sich als Musical-Darsteller und gründete seine eigene Theaterproduktionsfirma. Ragas hat vier Kinder zwischen 6 und 14 Jahren. Er veröffentlichte in den Niederlanden drei Bücher (2011, 2012, 2015), die zu Bestsellern wurden. Zum Jahreswechsel 2015/16 startete Caught in the Act ein Comeback, das weiter andauert. 2017 tritt die Band mit der »Celebration of Love«-Show in Deutschland auf.

Klappentext
Wie jeder junge Vater war BASTIAAN RAGAS auf das Erdbeben, das seine Welt mit der Geburt des ersten Kindes erschütterte, nicht vorbereitet. »Warum hat mir niemand gesagt, wie es wirklich sein wird«, fragte er sich. »Warum erzählt jeder vom ROSAROTEN BABYPARADIES und niemand von den SCHLAFLOSEN NÄCHTEN mit schreienden Babys, Sex nach Terminplan und dem wechselnden Hormonhaushalt der Frau?« Warum werdende Väter in einen wahren GEFÜHLS-TSUNAMI geraten und dem naiven Glauben anhängen, ihr altes Leben weiterführen zu können, und welche Herausforderungen nach der Babyphase auf den Vater zukommen, davon erzählt Ragas mit einer großen Portion Humor. »KINDERKACKE« ist ein Buch für junge VÄTER und junge MÜTTER, die den Partner besser verstehen wollen , ein unverzichtbares emotionales Werkzeug mit therapeutischer Wirkung, vor allem aber lustig, zum Schmunzeln, ironisch, geradeheraus.

Produktinformationen

Titel: Schnuller, Sex & Kinderkacke - Die Papa-Versteherbibel
Untertitel: Der Bestseller aus Holland
Autor:
EAN: 9783958437838
ISBN: 978-3-95843-783-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Plaza
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 455g
Größe: H207mm x B136mm x T22mm
Veröffentlichung: 27.03.2018
Jahr: 2018