Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Vorübergehende Filialschliessungen bis zum 28.2.2021 Weitere Informationen

Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Sollte Ihre Bestellung bereits in der Filiale abholbereit sein, kontaktieren wir Sie telefonisch. Solage unsere Filialen geschlossen sind, liefern wir Ihre Bestellung mit Filialabholung automatisch per Post portofrei zu Ihnen nach Hause (sofern Ihre Adresse bei uns hinterlegt ist). Weitere Informationen finden Sie hier: www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona

schliessen

Kopftuch, Halbmond, Kreuz und Terror: Die Symbolik im "Web 2.0"

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Kommunikation, Note: 1, Universität Luzern, Sprache: Deutsch, Abstrac... Weiterlesen
20%
30.50 CHF 24.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Kommunikation, Note: 1, Universität Luzern, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit welchen Symbolen und Symbolzusammenhängen werden in Videoclips des Internet- Portals YouTube diskriminierende Intensionen und Fremdenhass gegen Muslime verbreitet?
Unter dieser Fragestellung, werden in dieser Bachelorarbeit YouTube Videos mit der Methode der Sequenzanalyse auseinandergenommen.
Die gut strukturierte Vorgehensweise erlaubt es nicht nur in das methodische Vorgehen von qualitativen Videoanalysen einzusehen, sondern gewährt auch einen Einblick in die aktuelle Thematik der Diskriminierung gegen bestimmte stigmatisierte Minderheiten in Europa.

Produktinformationen

Titel: Kopftuch, Halbmond, Kreuz und Terror: Die Symbolik im "Web 2.0"
Untertitel: Eine qualitative Sequenzanalyse von YouTube-Videos über Diskriminierung und Hassverbreitung gegen den Islam
Autor:
EAN: 9783640737062
ISBN: 978-3-640-73706-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 128g
Größe: H210mm x B148mm x T5mm
Jahr: 2010
Auflage: 2. Auflage