Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mitternacht im Münsterland

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bartho von Bellshoff ist das Pseudonym des Münsterländers Reinhard Gesing. Der Autor nimmt uns in diesem Buch mit auf eine Reise i... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bartho von Bellshoff ist das Pseudonym des Münsterländers Reinhard Gesing. Der Autor nimmt uns in diesem Buch mit auf eine Reise in die Zeit, in der er von Burnout betroffen war. In dieser Phase seines Lebens fand er Zugang zu seiner Kreativität; er begann zu malen und zu schreiben. Das gab ihm die Kraft für einen umfassenden Neuanfang. Die Bilder und Gedichte in diesem Buch gewähren einen beeindruckenden Blick in das Innere eines Menschen, der die Krise als Chance genutzt hat.

Produktinformationen

Titel: Mitternacht im Münsterland
Untertitel: Bilder und Gedichte aus dunkler Zeit
Autor:
EAN: 9783956271779
ISBN: 978-3-95627-177-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Westfälische Reihe
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 111g
Größe: H210mm x B148mm x T4mm
Jahr: 2014