Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Vorübergehende Filialschliessungen ab 18.1. Weitere Informationen

Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Die Filialen Lenzburg und Aarau sind bereits seit 20.12.2020 geschlossen. Weitere Informationen zu den Filialabholungen finden Sie unter exlibris.ch/corona.

schliessen

Paradies 4.0

  • Kartonierter Einband
  • 284 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Kämpferinnen des Amazonen-Korps haben den Kampf gegen die Crasher auf Volant Crux überstanden. Die Fremden unter Führung von O... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Die Kämpferinnen des Amazonen-Korps haben den Kampf gegen die Crasher auf Volant Crux überstanden. Die Fremden unter Führung von Ohzgo, die auf diesem Planeten ihre Basis hatten und von den Siedlern und Crashern auf Volant Crux unbehelligt blieben, hatten unerkannt die Flucht ergriffen. Während das Space Command auf Hope das Ergebnis wegen der schweren Verluste unter den Kämpferinnen gegen die Crasher nicht wirklich feiern kann, haben sich Lance Buchanon mit seiner Crew an Bord der Denebola Star auf den Weg gemacht, das Geheimnis der Fremden zu lösen. Auf Hope ist seit dem mysteriösen Verschwindens des Präsidenten die politische Lage angespannt. Die Ratsmitglieder von Hope befinden sich im Streit mit ihrer neuen Präsidentin. Die Lage auf Volant Crux hat sich nach dem Kampf gegen die Crasher erst mal beruhigt. Aber eine unbekannte Zahl Crasher sind in den Dschungel geflüchtet oder in der Stadt untergetaucht. Da entdeckt die Assistentin des verhafteten Crasher-Anführers, Lisa, die Absturzstelle der Stellar Lunar auf Volant Crux. Ist das die Chance für Lisa, den Planeten zu verlassen und sich zu rächen?

Autorentext

Barry Redhead kam 1955 in London zur Welt. Seine Hobbys, die Teilchen- und Astrophysik, haben ihn schon früh für die Raumfahrt begeistert. Nach einigen Aufenthalten in anderen Städten Deutschlands und Europas hat er auch als Regisseur und Kameramann in Hollywood gelebt und gearbeitet. Aus einem Drehbuch für den Thriller -Darwins Zeit zu töten- entstand das gleichnamige Buch. Nach Erscheinen seines Kurzkrimis - Charley - Kein Pardon - veröffentlichte er seine praktische Erfahrung, Autos aus Großbritannien nach Deutschland einzuführen, in einem Ratgeber.
Im Jahr 2016 setzte er seine Leidenschaft für Science Fiction in dem ersten Band der SF Reihe -Paradies 4.0- um. Band 3 dieser Serie erscheint Anfang 2019.

Produktinformationen

Titel: Paradies 4.0
Untertitel: Verlogen
Autor:
EAN: 9783740746735
ISBN: 978-3-7407-4673-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 284
Gewicht: 415g
Größe: H210mm x B148mm x T17mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage

Weitere Produkte aus der Reihe "Paradies 4.0"