50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

So sehe ich mein Bottrop

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Durch mein leidenschaftliches Fotografieren, entstand die Idee, Fotos von meiner Heimatstadt zu zeigen. Geboren wurde ich in Vrede... Weiterlesen
20%
18.60 CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Durch mein leidenschaftliches Fotografieren, entstand die Idee, Fotos von meiner Heimatstadt zu zeigen. Geboren wurde ich in Vreden und wohne jetzt schon 29 Jahre in Bottrop.

So sehe ich mein Bottrop Durch mein leidenschaftliches Fotografieren, entstand die Idee, Fotos von meiner Heimatstadt zu zeigen. Geboren wurde ich in Vreden und wohne jetzt schon 29 Jahre in Bottrop. In diesen Jahren hat sich viel getan. Es waren abwechslungsreiche Jahre und jetzt bin ich schon zweimal Oma. Mit dem 6-jährigen Sebastian gehe ich auch mal in die Natur.

Autorentext
Peuler, Barbara(Adeescha) Adescha ist mein indianischer Name, mein deutscher Name ist Barbara Peuler. 1959 wurde ich in Vreden geboren und wohne jetzt in Bottrop. Mein Hobby ist Fotografieren, Naturbilder und was ich gerade Schönes entdecke, besonders gerne bastele ich Grafiken.

Produktinformationen

Titel: So sehe ich mein Bottrop
Untertitel: Meine Leidenschaft - Fotografieren
Autor:
EAN: 9783745046908
Format: Kartonierter Einband
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 142g
Größe: H5mm x B210mm x T148mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen