50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ferdinand, der kleine Feuerwehrmann

  • Fester Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Hier kommt die Feuerwehr! In der Bäckerei Brenzlig ist ein Feuer ausgebrochen, da heißt es "Wasser marsch!" Glücklicherweise ist d... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Hier kommt die Feuerwehr! In der Bäckerei Brenzlig ist ein Feuer ausgebrochen, da heißt es "Wasser marsch!" Glücklicherweise ist der Brand schnell gelöscht, und zur Belohnung bekommen Feuerwehrmann Ferdinand und seine Kollegen ofenfrische Brötchen. Doch schon muss Ferdinand zum nächsten Einsatz: Im Kindergarten steht der Keller unter Wasser ...

Klappentext

Hier kommt die Feuerwehr! In der Bäckerei Brenzlig ist ein Feuer ausgebrochen, da heißt es "Wasser marsch!" Glücklicherweise ist der Brand schnell gelöscht, und zur Belohnung bekommen Feuerwehrmann Ferdinand und seine Kollegen ofenfrische Brötchen. Doch schon muss Ferdinand zum nächsten Einsatz: Im Kindergarten steht der Keller unter Wasser ...

Produktinformationen

Titel: Ferdinand, der kleine Feuerwehrmann
Untertitel: Der Bücherbär. Mein LeseBilderbuch
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783401703671
ISBN: 978-3-401-70367-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Arena Verlag GmbH
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 345g
Größe: H264mm x B172mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.12.2012
Jahr: 2012
Auflage: 12.2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen