Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Bär, die Ente und ein Bison

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Eine Tiergeschichte für Kinder ab 4 Jahren. Ungewöhnliche Freundschaften, sowie jede Menge tierische Begegnungen bietet dieses wun... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eine Tiergeschichte für Kinder ab 4 Jahren. Ungewöhnliche Freundschaften, sowie jede Menge tierische Begegnungen bietet dieses wunderschön illustrierte Kinderbuch. Der Bär lebt an einem Teich in einem Wald und liebt die Gesellschaft der lustigen Ente. Es kommt ein Bison vorbei, welcher den Weg nach Kanada sucht. Dort sind diese zotteligen Tiere zu Hause. Mit Hilfe des Bären und der Ente begibt sich der Bison auf die Reise. In einer Stadt, die niemals schläft, begegnet er lustigen Tieren und macht eine unerwartete Entdeckung. Wird der Bison den Weg nach Kanada finden?

Autorentext

Barbara Zimmermann, am Niederrhein geboren, liebte schon als Kind das Meer. Seit ihrer Heirat wohnt sie an der Ostsee, wo sie mit ihrem Mann mehr als zwanzig Jahre eine Schäferei betrieb. Ideen für neue Geschichten entstehen oft bei Spaziergängen am Meer. Meine Kinderbücher sind mir eine Herzensangelegenheit. In meinen Büchern sind die Figuren liebenswert und abenteuerlustig unterwegs auf der Suche nach Freundschaft.



Klappentext

Eine Tiergeschichte für Kinder ab 4 Jahren.
Ungewöhnliche Freundschaften, sowie jede Menge tierische Begegnungen bietet dieses wunderschön illustrierte Kinderbuch. Der Bär lebt an einem Teich in einem Wald und liebt die Gesellschaft der lustigen Ente. Es kommt ein Bison vorbei, welcher den Weg nach Kanada sucht. Dort sind diese zotteligen Tiere zu Hause. Mit Hilfe des Bären und der Ente begibt sich der Bison auf die Reise. In einer Stadt, die niemals schläft, begegnet er lustigen Tieren und macht eine unerwartete Entdeckung. Wird der Bison den Weg nach Kanada finden?

Produktinformationen

Titel: Der Bär, die Ente und ein Bison
Untertitel: Wo geht es nach Kanada
Autor:
EAN: 9783752824209
ISBN: 978-3-7528-2420-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 239g
Größe: H228mm x B161mm x T9mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Auflage