Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kinder Kinder

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Leben ohne Kinder konnte ich mir nicht vorstellen. Das wäre öde gewesen, nur auf mich selbst konzentriert. Ohne Leben. Ich wol... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein Leben ohne Kinder konnte ich mir nicht vorstellen. Das wäre öde gewesen, nur auf mich selbst konzentriert. Ohne Leben. Ich wollte schon immer Nachwuchs. Nur wann, wann war richtige der Zeitpunkt dafür? Leihkinder, mit denen ich proben konnte, wie es wäre, eigene Sprösslinge zu haben, liefen mir von Zeit zu Zeit über den Weg. Ich hatte den Eindruck, gut mit Kindern zu können. Dass diese flüchtigen Begegnungen nicht im Mindesten damit zu tun hatten, eigene Kinder zu haben, konnte ich mir eigentlich denken. Dass sie nur ein äußerst harmloser Abklatsch dessen waren, was mir später blühen sollte, ließ mich nicht von meinem Vorhaben abhalten. Die zukünftige Mutter in mir wollte sich ausleben können. 50 humorvolle Kurzgeschichten über das Abenteuer Eltern zu werden, Kinder zu haben und Eltern zu sein.

Autorentext

Barbara Wenzel-Winter, Jahrgang 1948, wurde auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren, ist ausgebildete Modedesignerin und lebt heute mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Bremen. Neben ihrer Tätigkeit als freischaffende Künstlerin ist sie als Autorin und Fotografin tätig.

Produktinformationen

Titel: Kinder Kinder
Autor:
EAN: 9783752855142
ISBN: 978-3-7528-5514-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 185g
Größe: H193mm x B123mm x T16mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen