50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Bild von mir

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was ich ganz und gar nicht hatte, war ein richtiges,halbwegs realistisches Bild von mir. Was stellte ichdar? Wer war ich überhaupt... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Was ich ganz und gar nicht hatte, war ein richtiges,halbwegs realistisches Bild von mir. Was stellte ichdar? Wer war ich überhaupt? Wie wirkte ich aufmeine Umwelt? Ich vermutete höchst unbedarft,schüchtern und äußerst naiv. Denn ich sah michin der Hauptsache mit den Augen meiner unmittelbarenUmwelt und mit der hatte ich nicht wenigeProbleme. Ich hätte mich gerne vorurteilsfreivon außen betrachtet, was natürlich nicht ging.Wie denn auch? Doch, eine Möglichkeit gab es, ichmusste mich selbst fotografieren

Autorentext

Barbara Wenzel-Winter, Jahrgang 1948, lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern, der 23jährigen Tochter und dem 18jährigem Sohn, in Bremen und arbeitet neben ihrer schriftstellerischen Tätigkeit als freischaffende Malerin.

Produktinformationen

Titel: Ein Bild von mir
Autor:
EAN: 9783839121702
ISBN: 978-3-8391-2170-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 168g
Größe: H191mm x B124mm x T18mm
Jahr: 2009