Nur noch heute: 50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Auf einen Schlag

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dies Buch ist, wenn Mann oder Frau so will, eine Fortsetzung meines Buches "Tabuthema Wechseljahre". Da meine Wechseljah... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dies Buch ist, wenn Mann oder Frau so will, eine Fortsetzung meines Buches "Tabuthema Wechseljahre". Da meine Wechseljahre mit der meines Mannes eng zusammenhängen, greift das neue Buch einige Themen auf, die ich darin schon angesprochen habe, und führt die Thematik fort. Das Buch beschreibt, wie sich mein Mann in seinen Wechseljahren entwickelt hat und mit welchen seelischen, körperlichen und gesundheitlichen Herausforderungen er, ich und die gesamte Familie konfrontiert waren und sind. Ich schreibe dies alles vor allen Dingen auch deswegen, damit andere, denen Ähnliches widerfährt, sich nicht durch diese turbulenten Veränderungen in den Wechseljahren entmutigen lassen. Sich vor allem von negativen, ärztlichen Prognosen, wie z.B. nach einer Gehirnblutung oder einem Schlaganfall, nicht entmutigen lassen Reha und Therapie in die eigenen Hände zu nehmen.

Autorentext

Barbara Wenzel-Winter, Jahrgang 1948, wurde auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren, ist ausgebildete Modedesignerin und lebt heute mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Bremen. Neben ihrer Tätigkeit als freischaffende Künstlerin ist sie als Autorin und Fotografin tätig. Von ihr sind bei BoD bereits weitere sechs Bücher erschienen.



Klappentext

Dies Buch ist, wenn Mann oder Frau so will, eine Fortsetzung meines Buches "Tabuthema Wechseljahre". Da meine Wechseljahre mit der meines Mannes eng zusammenhängen, greift das neue Buch einige Themen auf, die ich darin schon angesprochen habe, und führt die Thematik fort. Das Buch beschreibt, wie sich mein Mann in seinen Wechseljahren entwickelt hat und mit welchen seelischen, körperlichen und gesundheitlichen Herausforderungen er, ich und die gesamte Familie konfrontiert waren und sind.
Ich schreibe dies alles vor allen Dingen auch deswegen, damit andere, denen Ähnliches widerfährt, sich nicht durch diese turbulenten Veränderungen in den Wechseljahren entmutigen lassen. Sich vor allem von negativen, ärztlichen Prognosen, wie z.B. nach einer Gehirnblutung oder einem Schlaganfall, nicht entmutigen lassen Reha und Therapie in die eigenen Hände zu nehmen.

Produktinformationen

Titel: Auf einen Schlag
Autor:
EAN: 9783748167563
ISBN: 978-3-7481-6756-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 138g
Größe: H193mm x B121mm x T13mm
Jahr: 2019