Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Oskar, der Superdetektiv

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Oskar ist ein Wochenende allein zu Hause, da seine Mutter zu einer Hochzeit fährt. Er nutzt seine Freiheit sofort für einen ausgie... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Oskar ist ein Wochenende allein zu Hause, da seine Mutter zu einer Hochzeit fährt. Er nutzt seine Freiheit sofort für einen ausgiebigen Kaufhausbummel in der Stadt. In einem Imbiss leistet er sich von dem Geld, das ihm seine Mutter gegeben hat, einen extragroßen Hamburger. Kurze Zeit später stellt Oskar fest, dass sein Geldbeutel und auch das goldene Armband seiner Mutter weg sind. War es der fremde Junge im Imbiss, der sich so merkwürdig verhalten hatte? Doch wie soll er ihn jemals wiederfinden? Oskar bittet seine Klassenkameraden Fabio, Jessica und Marina, ihm zu helfen. Sie haben nur wenig Zeit, denn schließlich muss Oskar bis spätestens Sonntagabend das Armband seiner Mutter wieder zurückhaben!

Produktinformationen

Titel: Oskar, der Superdetektiv
Untertitel: Schulausgabe
Autor:
EAN: 9783867600385
ISBN: 978-3-86760-038-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 7 bis 9 Jahre
Herausgeber: Hase und Igel Verlag GmbH
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 122g
Größe: H185mm x B124mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.12.2006
Jahr: 2006
Auflage: Neuauflage
Land: DE