50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Frisch von der (W)Leber weg

  • Fester Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Meine Gratulation in Versform zum 100-jährigen Geburtstag (siehe Gedicht Seite 26) einer Dame in der Fastenklinik fand viel Anklan... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Meine Gratulation in Versform zum 100-jährigen Geburtstag (siehe Gedicht Seite 26) einer Dame in der Fastenklinik fand viel Anklang und motivierte mich zum "Weitermachen". Bis zum heutigen Tag nehme ich alles, was mich interessiert auf meine Art ins Visier und "manches auf die Schippe". Barbara Weber

Autorentext
Mein Leben Durch das Leben marschiert interessiert und motiviert. Manches negiert und notiert. Zu vieles toleriert? Und nun das Leben fokussiert. 1928 - 2015 Meine Stationen: Rogsen, Kreis Meseritz, Fürstenwalde, Lissa (Warthland), Fürstenwalde: Steinhöfel, Demmitz, Berkenbrück/Spree (bis 1961) Münster/Westfalen, Vreden, Burgsteinfurt (ab 1961 bis heute) Barbara Weber

Klappentext

Meine Gratulation in Versform zum 100-jährigen Geburtstag (siehe Gedicht Seite 26) einer Dame in der Fastenklinik fand viel Anklang und motivierte mich zum "Weitermachen". Bis zum heutigen Tag nehme ich alles, was mich interessiert auf meine Art ins Visier und "manches auf die Schippe". Barbara Weber

Produktinformationen

Titel: Frisch von der (W)Leber weg
Untertitel: Ein kurzer bunter Mix aus Wahrheit und Phantasie mit Humor gewürzt und gereimt
Autor:
EAN: 9783956274305
ISBN: 978-3-95627-430-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Westfälische Reihe
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 243g
Größe: H210mm x B148mm x T10mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen