Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

grauoranges

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Barbara Warmbrodt, geb. 1959 in Grenchen (Schweiz), lebt in Lengnau (Schweiz). Verwaltungsangestellte, Schriftstellerin und ehemal... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Barbara Warmbrodt, geb. 1959 in Grenchen (Schweiz), lebt in Lengnau (Schweiz). Verwaltungsangestellte, Schriftstellerin und ehemals Kunstmalerin. "Geschichten entstehen ja jeden Tag und sind entweder einmalig oder bald wieder vergessen. Nach meinem ersten Buch hatte ich plötzlich Lust, eine Fortsetzung zu schreiben, mit anderen Lebensvoraussetzungen und geänderten Ansichten, im Glauben, dass ich anschliessend alles gesagt haben würde - doch jetzt muss ich feststellen, dass wir immer wieder neue Geschichten haben werden, solange wir leben, endlos ... erinnernde, gegenwärtige, hoffnungsvolle für die Zukunft, auch wenn sie vielleicht nicht alle festgehalten werden, im Erzählen wieder verfliegen oder ganz einfach nicht wichtig sind." Aus dem Nachwort der Autorin

Produktinformationen

Titel: grauoranges
Untertitel: Aphorismen und Kurzgeschichten
Autor:
EAN: 9783898467780
ISBN: 978-3-89846-778-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Haag + Herchen
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 165g
Größe: H212mm x B149mm x T12mm
Veröffentlichung: 18.08.2016
Jahr: 2016