50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vincent

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Um dem Winter in Paris zu entfliehen, entschied sich Vincent, nach Südfrankreich zu ziehen. Er hoffte, dort "die blauen Töne ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Um dem Winter in Paris zu entfliehen, entschied sich Vincent, nach Südfrankreich zu ziehen. Er hoffte, dort "die blauen Töne und heiteren Farben" zu finden und sein "Atelier des Südens" zu gründen. In dieser produktivsten und intensivsten Zeit seines Lebens schuf er so berühmte Gemälde wie "Sternennacht". Liebevoll bebildert, packend erzählt, zeigt diese fundierte biografische Geschichte im Comicstyle, wie kreativ, bewegt und bewegend Vincents Leben ab 1888 war.

Produktinformationen

Titel: Vincent
Autor:
EAN: 9783865023810
ISBN: 978-3-86502-381-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Seemann Henschel GmbH
Genre: Kunst & Literatur
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 386g
Größe: H239mm x B172mm x T17mm
Veröffentlichung: 13.10.2016
Jahr: 2016