50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Babysitterfibel

  • Kartonierter Einband
  • 111 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Babysitter von heute ist Eltern- und Problemversteher, Tröster, Beschützer, Abholer und Bringer, Stadterklärer, Geschichtenerf... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ein Babysitter von heute ist Eltern- und Problemversteher, Tröster, Beschützer, Abholer und Bringer, Stadterklärer, Geschichtenerfinder und Sandmännchen. Wie wird man das aber? Was ist der Unterschied zwischen einer Nanny und einem Babysitter? Wie sollte die Bewerbung aussehen? Was muss man immer mit den Eltern besprechen? Was ist mit der Sicherheit, auch der eigenen? Ist privat wirklich privat? Wie verhält man sich in Notfällen? Und im Ausland? Gespickt mit persönlichen Geschichten, Checklisten, Tipps und No-Gos gibt dieser Ratgeber Antworten. Er ist nicht nur für die interessant, die mit diesem Job liebäugeln, sondern für alle sorgenden Mamas und Papas bis hin zu Großeltern, die "up to date" sein möchten.

Autorentext
Barbara Sommerer studierte in Berlin und Stuttgart Marketing und Werbung. Sie war als Veranstaltungsmanagerin, PR-Beraterin, in der Werbung und Kultur tätig. Heute arbeitet die zweifache Mutter und Großmutter als freie Autorin und als professionelle Babysitterin in Berlin.

Klappentext

Ein Babysitter von heute ist Eltern- und Problemversteher, Tröster, Beschützer, Abholer und Bringer, Stadterklärer, Geschichtenerfinder und Sandmännchen. Wie wird man das aber? Was ist der Unterschied zwischen einer Nanny und einem Babysitter? Wie sollte die Be¬wer¬bung aussehen? Was muss man immer mit den Eltern besprechen? Was ist mit der Sicherheit, auch der eigenen? Ist privat wirklich privat? Wie verhält man sich in Notfällen? Und im Ausland? Gespickt mit persönlichen Geschichten, Checklisten, Tipps und No-Gos gibt dieser Ratgeber Antworten. Er ist nicht nur für die interessant, die mit diesem Job liebäugeln, sondern für alle sorgenden Mamas und Papas bis hin zu Großeltern, die »up to date« sein möchten.

Produktinformationen

Titel: Die Babysitterfibel
Untertitel: Alles, was Eltern & Babysitter wissen müssen - von Arbeitszeit über No-Gos bis Versicherungen
Autor:
EAN: 9783957990372
ISBN: 978-3-95799-037-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Steffen Verlag
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 111
Gewicht: 131g
Größe: H197mm x B118mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.03.2017
Jahr: 2017
Land: DE