Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Sollte Ihre Bestellung bereits in der Filiale abholbereit sein, kontaktieren wir Sie telefonisch. Solage unsere Filialen geschlossen sind, liefern wir Ihre Bestellung mit Filialabholung automatisch per Post portofrei zu Ihnen nach Hause (sofern Ihre Adresse bei uns hinterlegt ist). Weitere Informationen finden Sie hier: www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Das Lehrbuch erklärt die Grundlagen und Feinheiten der Ertragssteuerung im Hotel: Zusammen mit drei Studenten, die ein Hotel übernehmen, lernt der Leser die wichtigsten Kennzahlen inklusive deren Berechnung, Bedeutung und Interpretation kennen und begleitet den Prozess von Forecast, Budget, Preisgestaltung, Segmentierung im Hotel. Ein eigenes Kapitel beschäftigt sich mit dem sehr jungen Thema des Revenue Managements für den Event-(MICE)-Bereich.
Autorentext
Barbara Sensen, Steigenberger Airport Hotel Frankfurt am Main
Titel: | Revenue Management im Hotel |
Untertitel: | Von Kennzahlen bis MICE am Beispiel erklärt |
Autor: | |
EAN: | 9783110582277 |
ISBN: | 978-3-11-058227-7 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | De Gruyter Oldenbourg |
Genre: | Werbung & Marketing |
Anzahl Seiten: | 122 |
Gewicht: | 262g |
Größe: | H241mm x B174mm x T13mm |
Veröffentlichung: | 26.04.2018 |
Jahr: | 2018 |
Land: | DE |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |