Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Vorübergehende Filialschliessungen bis zum 28.2.2021 Weitere Informationen

Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Sollte Ihre Bestellung bereits in der Filiale abholbereit sein, kontaktieren wir Sie telefonisch. Solage unsere Filialen geschlossen sind, liefern wir Ihre Bestellung mit Filialabholung automatisch per Post portofrei zu Ihnen nach Hause (sofern Ihre Adresse bei uns hinterlegt ist). Weitere Informationen finden Sie hier: www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona

schliessen

Revenue Management im Hotel

  • Kartonierter Einband
  • 122 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Das Lehrbuch erklärt die Grundlagen und Feinheiten der Ertragssteuerung im Hotel: Zusammen mit drei Studenten, die ein Hotel übern... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Das Lehrbuch erklärt die Grundlagen und Feinheiten der Ertragssteuerung im Hotel: Zusammen mit drei Studenten, die ein Hotel übernehmen, lernt der Leser die wichtigsten Kennzahlen inklusive deren Berechnung, Bedeutung und Interpretation kennen und begleitet den Prozess von Forecast, Budget, Preisgestaltung, Segmentierung im Hotel. Ein eigenes Kapitel beschäftigt sich mit dem sehr jungen Thema des Revenue Managements für den Event-(MICE)-Bereich.


Autorentext

Barbara Sensen, Steigenberger Airport Hotel Frankfurt am Main

Produktinformationen

Titel: Revenue Management im Hotel
Untertitel: Von Kennzahlen bis MICE am Beispiel erklärt
Autor:
EAN: 9783110582277
ISBN: 978-3-11-058227-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 122
Gewicht: 262g
Größe: H241mm x B174mm x T13mm
Veröffentlichung: 26.04.2018
Jahr: 2018
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "De Gruyter Studium"