Nur noch heute: 50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nie im Leben!

  • Fester Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Ein mächtiger König, eine schöne Prinzessin, ein verliebter Graf - ein Märchen, auch wenn es nicht anfängt mit "es war einmal... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ein mächtiger König, eine schöne Prinzessin, ein verliebter Graf - ein Märchen, auch wenn es nicht anfängt mit "es war einmal". Hier geht es gleich hoch her: Die Prinzessin feiert eine Party, ein junger Graf betritt den Saal - er schaut sie an, sie schaut zurück, schon strahlen sie vor lauter Glück. Er führt sie auf das Tanzparkett, zu Walzer, Twist und Menuett, und jeder aus der Gästeschar ruft: "Seht, was für ein schönes Paar!" Nur der König macht nicht mit. Er will seine geliebte Tochter nicht hergeben. Da kann sich der Graf ein Geschenk nach dem anderen ausdenken, das er dem König zu Füßen legt - die Welt, die Musik, ein neues Sportgerät, die Antwort ist immer: "Niemals im Leben werd ich euch meine Tochter geben!" Dirk Schmidt hat diese wunderbar gereimte Geschichte von Barbara Schmidt zauberhaft illustriert. Seine Bilder spielen mit märchenhaften Motiven, es gibt die Guten und die Bösen, und doch sind sie ganz und gar im Hier und Jetzt. Der König muss genauso auf den Thron wie jedes Kind, und dabei kann es ganz gewaltig stinken. Natürlich geht alles gut aus. Der junge Graf und die schöne Prinzessin fliegen auf dem Drachen davon, und wenn sie nicht gestorben sind ...

Autorentext
Dirk Schmidt, geboren 1980, hat Kommunikationsdesign studiert. Er arbeitet als freier Grafiker und Illustrator in München. Zusammen mit seiner Mutter Barbara entwirft er Bilderbuchgeschichten und zeichnet die Bilder dazu. www.wasmachtdirk.de Barbara Schmidt, geboren 1952, hat Pädagogik studiert und viele Jahre Kinder im Vorschulalter betreut. Sie ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt in München. Gemeinsam mit ihrem Sohn Dirk entwirft sie Bilderbuchgeschichten und schreibt die Texte dazu.

Klappentext

Ein mächtiger König, eine schöne Prinzessin, ein verliebter Graf - ein Märchen, auch wenn es nicht anfängt mit "es war einmal". Hier geht es gleich hoch her: Die Prinzessin feiert eine Party, ein junger Graf betritt den Saal - er schaut sie an, sie schaut zurück, schon strahlen sie vor lauter Glück. Er führt sie auf das Tanzparkett, zu Walzer, Twist und Menuett, und jeder aus der Gästeschar ruft: "Seht, was für ein schönes Paar!" Nur der König macht nicht mit. Er will seine geliebte Tochter nicht hergeben. Da kann sich der Graf ein Geschenk nach dem anderen ausdenken, das er dem König zu Füßen legt - die Welt, die Musik, ein neues Sportgerät, die Antwort ist immer: "Niemals im Leben werd ich euch meine Tochter geben!" Dirk Schmidt hat diese wunderbar gereimte Geschichte von Barbara Schmidt zauberhaft illustriert. Seine Bilder spielen mit märchenhaften Motiven, es gibt die Guten und die Bösen, und doch sind sie ganz und gar im Hier und Jetzt. Der König muss genauso auf den Thron wie jedes Kind, und dabei kann es ganz gewaltig stinken. Natürlich geht alles gut aus. Der junge Graf und die schöne Prinzessin fliegen auf dem Drachen davon. Und wenn sie nicht gestorben sind ...

Produktinformationen

Titel: Nie im Leben!
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783888977589
ISBN: 978-3-88897-758-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Kunstmann Antje GmbH
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 473g
Größe: H307mm x B243mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.02.2012
Jahr: 2012
Auflage: 23.02.2012
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen