Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bitte blubb blubb rette mich!

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Der kleine blaue Elefant darf nicht untergehen: Kamfu blubb ihm helfen? Kamfu mir nochmal helfen? Der kleine blaue Elefant ist zur... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der kleine blaue Elefant darf nicht untergehen: Kamfu blubb ihm helfen? Kamfu mir nochmal helfen? Der kleine blaue Elefant ist zurück - und wieder einmal ist er viel zu schnell unterwegs. Er stolpert über einen Stein geradewegs in einen See hinein und geht sofort unter. Zum Glück schaut sein Rüssel raus! Nicht lange dauert es, da kommt ein Fisch angeschwommen, den er um Hilfe bitten kann: Ich bin gestolpert übern Stein und plumpste blubb ins Wasser rein, und nun steh ich hier ganz dumm blubb blubb blubb im See herum, denn schwimmen kann ich leider nich. Kannst du blubb blubb retten mich? Doch leider klappt der Rettungsversuch des Fisches überhaupt nicht. Auch die anderen Wassertiere - Frosch,Krokodil und Krake (im Süßwasserexil) - kriegen ihn nicht mehr flott. Da kommt überraschend die Rettung von oben, allerdings hat sie einen Haken ...

Autorentext
Texte: Barbara Schmidt, geboren 1952, hat Pädagogik studiert und viele Jahre Kinder im Vorschulalter betreut. Sie ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt in München. Gemeinsam mit ihrem Sohn Dirk entwirft sie Bilderbuchgeschichten und schreibt die Texte dazu. Illustration, Gestaltung und Typografie: Dirk Schmidt, geboren 1980, hat Kommunikationsdesign studiert. Er arbeitet als freier Grafiker und Illustrator in München. Zusammen mit seiner Mutter Barbara entwirft er Bilderbuchgeschichten und zeichnet die Bilder dazu. www.wasmachtdirk.de

Klappentext

Der kleine blaue Elefant darf nicht untergehen: Kamfu blubb ihm helfen?
Kamfu mir nochmal helfen? Der kleine blaue Elefant ist zurück - und wieder einmal ist er viel zu schnell unterwegs. Er stolpert über einen Stein geradewegs in einen See hinein und geht sofort unter.
Zum Glück schaut sein Rüssel raus! Nicht lange dauert es, da kommt ein Fisch angeschwommen, den er um Hilfe bitten kann:
Ich bin gestolpert übern Stein und plumpste blubb ins Wasser rein,
und nun steh ich hier ganz dumm blubb blubb blubb im See herum,
denn schwimmen kann ich leider nich.
Kannst du blubb blubb retten mich?
Doch leider klappt der Rettungsversuch des Fisches überhaupt nicht. Auch die anderen Wassertiere - Frosch,Krokodil und Krake (im Süßwasserexil) - kriegen ihn nicht mehr flott. Da kommt überraschend die Rettung von oben, allerdings hat sie einen Haken ...

Produktinformationen

Titel: Bitte blubb blubb rette mich!
Autor:
EAN: 9783888979446
ISBN: 978-3-88897-944-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Kunstmann Antje GmbH
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 355g
Größe: H271mm x B228mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.02.2014
Jahr: 2014
Auflage: 2. Aufl.