Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geschichten von Goedela

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Goedela sitzt am Küchentisch und malt. Ganz plötzlich stampft sie mit dem Fuß auf und sagt: "Ich will aber lesen lernen!"... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Goedela sitzt am Küchentisch und malt. Ganz plötzlich stampft sie mit dem Fuß auf und sagt: "Ich will aber lesen lernen!" Sie lernt es auch, und noch manches mehr. In kurzen, locker aneinandergereihten Erzählungen wird den kleinen Lesern die Geschichte eines Mädchens mit Down-Syndrom nahegebracht, das gerne lernt. Die Spiele und Bastelanleitungen, die Lieder und Rezepte, die Goedela Freude gemacht haben, gefallen euch sicherlich auch. Mit enthalten sind auch einfache Lieder zum Erlernen der Kindergartenflöte.

Klappentext

Goedela sitzt am Küchentisch und malt. Ganz plötzlich stampft sie mit dem Fuß auf und sagt: "Ich will aber lesen lernen!" Sie lernt es auch, und noch manches mehr. In kurzen, locker aneinandergereihten Erzählungen wird den kleinen Lesern die Geschichte eines Mädchens mit Down-Syndrom nahegebracht, das gerne lernt. Die Spiele und Bastelanleitungen, die Lieder und Rezepte, die Goedela Freude gemacht haben, gefallen euch sicherlich auch. Mit enthalten sind auch einfache Lieder zum Erlernen der Kindergartenflöte.

Produktinformationen

Titel: Geschichten von Goedela
Untertitel: Ein Mädchen mit Down-Syndrom will lernen
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783880697713
ISBN: 978-3-88069-771-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Mellinger J.Ch. Verlag G
Genre: Deutschsprachige Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 380g
Größe: H244mm x B170mm x T12mm
Jahr: 2015