Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Columbo

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(2)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Wie kommt die Schokolade auf s Parkett? Wer hat dem Baby den Keks geklaut? Und wo ist mein linker Hausschuh schon wieder? Der toll... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wie kommt die Schokolade auf s Parkett? Wer hat dem Baby den Keks geklaut? Und wo ist mein linker Hausschuh schon wieder? Der tollpatschige und liebenswerte Golden-Retriever "Columbo" stellt immer wieder etwas Neues an, das sein gebeuteltes Frauchen gleichermaßen zum Lachen, Staunen und "im-Boden-versinken" bringt. Nach dem erfolgreichen Teil 1 "Columbo - Ein Hund für alle `Felle " (auf der Leipziger Buchmesse 2007 als Ein-Herz-für-Tiere-Edition präsentiert!) ist nun endlich der zweite Teil der humorvollen Lektüre erschienen. Wieder laden amüsante Kurzgeschichten und zahlreiche Fotografien große und kleine Leser zum Schmunzeln ein!

Autorentext

Autorin, Werbetexterin und Mutter: Studium an der Humboldt-Universität zu Berlin (Neuere deutsche Literatur, Kulturwissenschaft) Weitere Bücher: Die amüsante Kurzgeschichtensammlung COLUMBO - ein Hund für alle 'Felle' (Ein-Herz-für-Tiere-Edition), die Pärchensatire Rote Zitrone sowie die beiden BERLINromane "Meine Berliner Kindheit" und "Mit Erbsen auf Soldaten" u.v.m. Kleinere Literaturwettbewerbe gewonnen. (Kontakt: info@angenehme-vorstellung.de)



Klappentext

Wie kommt die Schokolade auf´s Parkett? Wer hat dem Baby den Keks geklaut? Und wo ist mein linker Hausschuh schon wieder? Der tollpatschige und liebenswerte Golden-Retriever "Columbo" stellt immer wieder etwas Neues an, das sein gebeuteltes Frauchen gleichermaßen zum Lachen, Staunen und "im-Boden-versinken" bringt. Nach dem erfolgreichen Teil 1 "Columbo - Ein Hund für alle `Felle´" (auf der Leipziger Buchmesse 2007 als Ein-Herz-für-Tiere-Edition präsentiert!) ist nun endlich der zweite Teil der humorvollen Lektüre erschienen. Wieder laden amüsante Kurzgeschichten und zahlreiche Fotografien große und kleine Leser zum Schmunzeln ein!

Produktinformationen

Titel: Columbo
Untertitel: Vier Pfoten und ein Halleluja!
Autor:
EAN: 9783833492914
ISBN: 978-3-8334-9291-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 151g
Größe: H190mm x B120mm x T8mm
Jahr: 2008
Land: DE