50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Handbuch für Hochsensible

  • Fester Einband
  • 217 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Dieses Buch wurde für sensitive Menschen und ihre Eltern, Partner, Freunde, Verwandten, Kollegen oder Klienten geschrieben. Das Wo... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieses Buch wurde für sensitive Menschen und ihre Eltern, Partner, Freunde, Verwandten, Kollegen oder Klienten geschrieben. Das Wort "sensitiv" oder hochsensibel" beinhaltet nach unserem Verständnis die überdurchschnittlich intensive Wahrnehmung sensorischer und emotionaler Reize. Viele Menschen erleben dies zunächst als chronische Überforderung und empfinden ihre hohe Sensibilität als Last. Das Handbuch für Hochsensible eröffnet einen Weg für die Entscheidung, sich selbst und die Welt, in der wir leben, bewusst auf diese intensive Weise zu erfahren und damit einverstanden zu sein. Nur durch das Annehmen der wunderbaren Möglichkeiten, die mit hoher Sensitivität verknüpft sind, ist es möglich, das eigene Leben wirklich vollständig zur Entfaltung zu bringen.

Klappentext

Dieses Buch wurde für sensitive Menschen und ihre Eltern, Partner, Freunde, Verwandten, Kollegen oder Klienten geschrieben. Das Wort "sensitiv" oder "hochsensibel" beinhaltet nach unserem Verständnis die überdurchschnittlich intensive Wahrnehmung sensorischer und emotionaler Reize. Viele Menschen erleben dies zunächst als chronische Überforderung und empfinden ihre hohe Sensibilität als Last.

Produktinformationen

Titel: Das Handbuch für Hochsensible
Untertitel: Ein Arbeitsbuch für die optimale Nutzung der Gabe Hochsensitivität
Editor:
Autor:
EAN: 9783934719484
ISBN: 978-3-934719-48-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Genius Verlag
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 217
Gewicht: 530g
Größe: H236mm x B157mm x T22mm
Veröffentlichung: 08.07.2014
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen