50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Feenschule. Eine zauberhafte Überraschung

  • Fester Einband
  • 103 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Feenstaub und Abenteuer! Wie aufregend: Rosalie und Nikki wurden ausgewählt, um am geheimnisumwobenen Murgelsee das magische Sprud... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Feenstaub und Abenteuer! Wie aufregend: Rosalie und Nikki wurden ausgewählt, um am geheimnisumwobenen Murgelsee das magische Sprudelkraut zu pflücken. Kaum angekommen, machen sie Bekanntschaft mit Murxi, einem furchterregenden Seeungeheuer, dessen Gebrüll sie erzittern lässt. Doch Rosalie findet heraus, warum Murxi so brüllt: Ein entzündeter Backenzahn quält ihn. Als es den beiden Feenmädchen gelingt, Murxi von seinem Schmerz zu befreien, lädt er sie zum Dank in die zauberhafte Unterwasserwelt seines Sees ein. Ein ganz und gar unvergessliches Erlebnis! So wunderschön können Feenabenteuer sein: hochwertig und detailreich farbig illustriert.

Produktinformationen

Titel: Die Feenschule. Eine zauberhafte Überraschung
Untertitel: Band 4
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783789146299
ISBN: 978-3-7891-4629-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Oetinger Friedrich GmbH
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 103
Gewicht: 457g
Größe: H236mm x B169mm x T17mm
Veröffentlichung: 20.07.2017
Jahr: 2017