50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grünkohlsaurier gibt's doch gar nicht!?

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Jaron ist acht Jahre alt. Er geht in die zweite Klasse und ist ein richtiger Dino-Experte. Am liebsten spielt er mit seinen Plast... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Jaron ist acht Jahre alt. Er geht in die zweite Klasse und ist ein richtiger Dino-Experte. Am liebsten spielt er mit seinen Plastik-Sauriern in Papas Grünkohlbeet. In diesem Grünkohl-Urwald können Tyrannosaurus Rex, Ornithomimus und Archäopteryx ganz wunderbar miteinander kämpfen. Eines Tages aber taucht plötzlich eine winzige, giftgrüne, gepanzerte Echse auf, die Jaron noch nie gesehen hat. Dieser neue Dino ist lebendig! Klar, dass die beiden Freunde werden, aber ganz einfach ist das Leben mit dem Dinosaurier nicht. Vor allem dann nicht, wenn der kleine Saurier immer unglücklicher wird, weil er gar nicht mehr wächst. Und das, wo er doch mindestens so groß wie ein LKW werden will! Jaron hat viele Sorgen. Mama und Papa wollen nichts von einem lebendigen Dinosaurier wissen, seine Freunde lachen ihn aus und dem kleinen Dino geht es immer schlechter ... Was soll Marco bloß tun?

Produktinformationen

Titel: Grünkohlsaurier gibt's doch gar nicht!?
Autor:
EAN: 9783867408837
ISBN: 978-3-86740-883-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Buch Verlag Kempen
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 109g
Größe: H190mm x B125mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.05.2018
Jahr: 2018