Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der systemische Ansatz in der Klassischen Homöopathie

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Homöopathie ist über 200 Jahre alt. Weder Hahnemann, noch seine Wegbegleiter kannten den Ausdruck der "systemischen Therapie".... Weiterlesen
20%
43.90 CHF 35.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Homöopathie ist über 200 Jahre alt. Weder Hahnemann, noch seine Wegbegleiter kannten den Ausdruck der "systemischen Therapie". Dieser Ansatz in der Psychotherapie war noch nicht geprägt. Erst um 1950 entwickelten Psychologen diese besondere Methode. Wenn man heute die homöopathische Denkweise betrachtet, findet man auch die systemischen Ansätze. Barbara Nowecki, Lebens- und Sozialberaterin, Klassische Homöopathin macht sich auf die Suche nach den Ähnlichkeiten und findet viele interessante Spuren.

Produktinformationen

Titel: Der systemische Ansatz in der Klassischen Homöopathie
Untertitel: Ein Feld der Ähnlichkeiten
Autor:
EAN: 9783330505827
ISBN: 978-3-330-50582-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Nichtklinische Fächer
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 183g
Größe: H220mm x B150mm x T7mm
Jahr: 2017