50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Von großen, kleinen und sonstigen Wundern

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Viele Jahre sind vergangen, seit mein Leben durch den Unfall meines Sohnes Oliver auf so plötzliche Weise eine andere Richtung ein... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Viele Jahre sind vergangen, seit mein Leben durch den Unfall meines Sohnes Oliver auf so plötzliche Weise eine andere Richtung einschlug. Ich war zu Beginn meiner Erzählung davon ausgegangen, meinen Lesern ein Happy End präsentieren zu können. Nun, es ist noch nicht so gekommen, wie ich es erhoffte. Ich möchte durch meine Erzählung aber jene ermutigen, die einen Schicksalsschlag zu verkraften haben, jedoch mutlos geworden sind. Wunder geschehen wirklich. Vielleicht geschieht Ihnen oder mir schon heute das ganz große Wunder?

Produktinformationen

Titel: Von großen, kleinen und sonstigen Wundern
Untertitel: Leben mit einem Sohn im Koma
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783868068535
ISBN: 978-3-86806-853-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Zwiebelzwerg Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 331g
Größe: H211mm x B151mm x T13mm
Veröffentlichung: 04.12.2018
Jahr: 2018
Auflage: Neuausg.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen