50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kleine Füße, die große Spuren hinterlassen

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch geht es um unseren Sohn Elias, der keinen leichten Start ins Leben hatte. Mehrere Operationen am Herzen und Komplik... Weiterlesen
20%
14.10 CHF 11.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In diesem Buch geht es um unseren Sohn Elias, der keinen leichten Start ins Leben hatte. Mehrere Operationen am Herzen und Komplikationen prägten seine ersten Monate. Die Zeit im Krankenhaus schien kaum zu vergehen, doch was blieb uns anderes übrig? Ein kurzer Ausschnitt: Egal was wir machten, ich hatte immer mein Handy bei mir, um erreichbar zu sein, falls sich das Krankenhaus bei mir melden sollte. Nur in einem Moment nicht und zwar, als ich gerade ins Badezimmer ging. Nachdem ich mich gewaschen hatte und aus dem Badezimmer kam, sah ich, dass mein Mann mein Handy in der Hand hielt und weinte. Er legte das Handy beiseite, sah mich an und meinte, dass es um Elias sehr schlecht stünde und dass die Ärzte mit ihm gerade in den Operationssaal fahren, denn er müsse sofort operiert werden.

Autorentext
Möslinger, Barbara Die Autorin wurde 1984 in Zell am See geboren. Sie besuchte die Pflichtschule, danach schloss sie eine höhere Schule mit Matura ab und absolvierte eine Ausbildung zur Hauptschullehrerin.

Produktinformationen

Titel: Kleine Füße, die große Spuren hinterlassen
Autor:
EAN: 9783737560511
ISBN: 978-3-7375-6051-1
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 213g
Größe: H7mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2015
Auflage: 3. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen