50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vogelspinnen - Familienplaner hoch (Wandkalender 2020 , 21 cm x 45 cm, hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vogelspinnen (Theraphosidae) mit ihren bisher mehr als 950 beschriebenen Arten gehören zu den ältesten Geschöpfen auf unserer Erde... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Vogelspinnen (Theraphosidae) mit ihren bisher mehr als 950 beschriebenen Arten gehören zu den ältesten Geschöpfen auf unserer Erde. Sie haben sich in Körperbau und Lebensweise nahezu optimal an ihren Lebensräumen angepasst. Inzwischen haben Vogelspinnen längst Einzug in heimische Terrarien gehalten. Doch gerade ihr Aussehen mit dem Hintergrund, es sind "Spinnen" lassen bei vielen einen Schauer über den Rücken laufen, dabei bestechen sie durch ihre Schönheit und selten dadurch besonders aggressiv zu sein. Die Wahrscheinlichkeit von einer Spinne gebissen zu werden ist eigentlich sehr gering, solange das Tier nicht bedroht wird. Für diesen Vogelspinnenkalender wurden 12 schöne Fotos ausgewählt die zeigen, wie schön sie sein können, aber auch wie bedrohlich sie wirken. Der Kalender ist nicht nur etwas für Kenner der Vogelspinnen sondern für alle Freunde dieser besonderen Tierart und jene die es noch werden möchten. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Vogelspinnen - Familienplaner hoch (Wandkalender 2020 , 21 cm x 45 cm, hoch)
Untertitel: 12 Fotos der Theraphosidae (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671093281
ISBN: 978-3-671-09328-1
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 160g
Größe: H450mm x B210mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Edition 2019