50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tierische Schweinerei (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schweine gehören mit ihrer Artenvielfalt als "tierische Schweinerei" genauso zur Tierwelt wie andere Tierarten. Ein paar... Weiterlesen
CHF 35.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Schweine gehören mit ihrer Artenvielfalt als "tierische Schweinerei" genauso zur Tierwelt wie andere Tierarten. Ein paar dieser Vertreter ihrer Art werden für diesen Kalender vorgestellt. Es lassen sich das Hausschwein, Hängebauchschwein, Wildschwein als auch das Pinselohrschwein finden. Ein schöner Kalender für jeden der "Tierische Schweinereien" liebt. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Schweine gehören mit ihrer Artenvielfalt als "tierische Schweinerei" genauso zur Tierwelt wie andere Tierarten.

Ein paar dieser Vertreter ihrer Art werden für diesen Kalender vorgestellt. Es lassen sich das Hausschwein, Hängebauchschwein, Wildschwein als auch das Pinselohrschwein finden.

Ein schöner Kalender für jeden der "Tierische Schweinereien" liebt.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Ce calendrier réussi a été réédité cette année avec les mêmes images et le calendrier mis à jour.

Produktinformationen

Titel: Tierische Schweinerei (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Schweine findet man als Haustiere - aber auch als Wildtiere. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670933731
ISBN: 978-3-670-93373-1
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 4. Edition 2019