50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Miniaturpferde - American Miniature Horse (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Elegantes Großpferd in Miniaturformat - so könnte man in einem kurzen Satz das Miniaturpferd erklären. Obwohl von der Größe zu den... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Elegantes Großpferd in Miniaturformat - so könnte man in einem kurzen Satz das Miniaturpferd erklären. Obwohl von der Größe zu den Ponys zählend - ist das Erscheinungsbild ein Pferd in Kleinformat - edel und perfekt wie es nur Pferde sein können - proportioniert. Im 18. Jahrhundert wurde das "kleine Pferdchen" an den Königshöfen für die Kinder gehalten. Bis es ab Mitte des 20. Jahrhundert fast verschwunden war und durch die Gründung des amerikanischen Zuchtverbandes AMHA im Jahre 1978 in geregelte Bahnen gelenkt wurde und zu einer eigenen Pferderasse mit steigender Population wurde. Auch in Deutschland zählen die Miniaturpferde ab 2003 als eigenständige Pferderasse. Für diesen schönen Kalender wurden einige der Vertreter dieser charismatischen Pferderasse aufgenommen. Ein schöner Blickfang für jeden Pferdefreund. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Miniaturpferde - American Miniature Horse (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: American Miniature Horse ? auch kurz Miniature Horse oder liebefoll Miniaturpferde genannt, sind eine eigenständige Pferderasse. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670947059
ISBN: 978-3-670-94705-9
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 4. Edition 2019