50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Magyar Vizsla - pure Lebensfreude (Wandkalender 2020 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ursprünglich aus Ungarn stammend wurde aus einem Jagdhund inzwischen auch ein von allen geschätzter Familienhund. Magyar Vizsla si... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ursprünglich aus Ungarn stammend wurde aus einem Jagdhund inzwischen auch ein von allen geschätzter Familienhund. Magyar Vizsla sind Hunde mit einer besonderen Seele die ihrem Menschen nicht mehr von der Seite weichen. Doch wenn es darauf ankommt, sind sie überall dabei wo es was zu erleben gibt. Begleiter bei der Jagd als auch bei Sport und Spiel beim Menschen - ein Leben ohne ihn ist für viele undenkbar. Einige schöne Momente der Magyar Vizsla , angefangen als Welpe nach der Geburt, des heranwachsenden kleinen bis hin zum erwachsenen Tier wurden für diesen schönen Hundekalender eingefangen. Ein schönes Geschenk für jeden Magyar Vizsla Hundefreund und Freunde dieser Hunderasse. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Magyar Vizsla - pure Lebensfreude (Wandkalender 2020 DIN A2 quer)
Untertitel: Hunderassenkalender Magyar Vizsla mit 13 schönen Fotos (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670624981
ISBN: 978-3-670-62498-1
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 921g
Größe: H590mm x B421mm x T12mm
Jahr: 2019
Auflage: 6. Edition 2019