50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hovawarte - einmal anders (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hovawart - man denkt an schwarze große Hunde mit rotbraunen Flecken auf der Brust - genannt schwarzmarken. Die wenigsten wissen, s... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Hovawart - man denkt an schwarze große Hunde mit rotbraunen Flecken auf der Brust - genannt schwarzmarken. Die wenigsten wissen, sie gibt es auch in völlig schwarz, rotblond, hellblond oder blond. Wer sie nicht kennt, verwechselt sie mit anderen Hunderassen. Hovawarte sind eben Hunde mit vielen Gesichtern. Dieser Kalender gehört zu den CALVENDO-Topsellern Durch Freunde bekam die Tierfotografin Barbara Mielewczyk Zugang zu dieser Hunderasse und lernte sie lieben und schätzen. Im Laufe der Jahre entstanden Fotos, die den Hovawart einmal anders zeigen - nämlich einen Hund mit vielen Gesichtern - vom Welpen, über junge Hunde in den Flegeljahren bis zum ausgewachsenen Hund. Ein Kalender nicht nur für Freunde der Hovawarte - sondern auch für Menschen die ihn erst kennen lernen möchten. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Hovawarte - einmal anders (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)
Untertitel: Hovawarte - Hunde mit vielen Gesichtern (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670410416
ISBN: 978-3-670-41041-6
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 457g
Größe: H422mm x B299mm x T12mm
Jahr: 2019
Auflage: 7. Edition 2020