Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reimweise auf die Heimreise

  • Fester Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Nach 36 Jahren ganz normalen Wahnsinns, hat mich das Leben aus der Bahn geworfen. Die Liebesgeschichte, die ich in meinem ersten B... Weiterlesen
20%
30.90 CHF 24.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Nach 36 Jahren ganz normalen Wahnsinns, hat mich das Leben aus der Bahn geworfen. Die Liebesgeschichte, die ich in meinem ersten Buch erzähle, hat mich an die äußeren Ränder meiner Existenz gedrückt und für eine ganze zeitlang dort festgehalten. Von diesem Rand aus habe ich Gedichte geschrieben. Hier sind sie.

Autorentext
Oechsler, Barbara M. Barbara M. Oechsler hat angefangen zu schreiben, als sie aufgehört hat sich zu verstecken. Sie schreibt über sich, über ihre Wahrnehmungen und über das, was sie liebt.

Produktinformationen

Titel: Reimweise auf die Heimreise
Untertitel: Gedichte
Autor:
EAN: 9783746006222
ISBN: 978-3-7460-0622-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 150g
Größe: H195mm x B123mm x T13mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen