50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weit entferntes Glück

  • Kartonierter Einband
  • 374 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(14) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(6)
(4)
(0)
(0)
powered by 
Noah Langford hat nur knapp einen Sprengstoffanschlag im Irak überlebt, der ihn ein Bein und seine psychische Stabilität gekostet ... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Noah Langford hat nur knapp einen Sprengstoffanschlag im Irak überlebt, der ihn ein Bein und seine psychische Stabilität gekostet hat. Als sein Stiefbruder Matt bei einem Autounfall stirbt, ist dieser Verlust noch ein weiterer schlimmer Schlag für seine verletzte Seele. Doch dann erfährt er von der Ex-Freundin Matts und deren Kind, die dieser nie erwähnt hat. Sie leben in Perfect, Indiana, und plötzlich hat Noah eine neue Mission ... Ceejay Lovejoy war neunzehn und schwanger, als ihr Freund sie sitzen ließ. Seit diesem Tag ist sie jedem Mann aus dem Weg gegangen, der ihre Stabilität und Sicherheit gefährden konnte - doch eines Tages steht Noah auf der Türschwelle ihres Hauses in Perfect. Seine sanfte Art hat eine unerwartete Wirkung auf Ceejays von Schutzmauern umschlossenes Herz. Doch als ein schmerzliches Geheimnis ans Tageslicht kommt, droht das, die zarten Bande zu zerreißen, die zwischen ihnen gewachsen sind ... und ein Liebe zu zerstören, die stark genug wäre, um beide zu heilen.

Autorentext
Als Kind ist Barbara Longley häufig umgezogen und hat früh gelernt, sich mit Geschichten selbst zu unterhalten. Als Erwachsene schweifte sie weiterhin umher: Sie hat in einer Landkommune in den Appalachen gelebt, in einem indianischen Reservat unterrichtet und ist in den gesamten Vereinigten Staaten umhergereist. Nachdem sie selbst Kinder hatte, beschloss sie, lieber sesshaft zu werden, und machte Minnesota zu ihrer Wahlheimat. Tagsüber übt sie ihren Lehrerberuf an einer Grundschule aus. Nachts erkundet sie mythische, paranormale oder anderweitig interessante Welten und lässt das so Erfahrene immer wieder in ihr Schreiben einfließen.

Produktinformationen

Titel: Weit entferntes Glück
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9781477822654
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 374
Gewicht: 445g
Größe: H22mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 22.11.2017