50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Tag, der alles ändert

  • Kartonierter Einband
  • 371 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Paige Langford hat alles: Wohlstand, Schönheit und Ehrgeiz. Doch als der Verrat ihres Lovers sie sowohl ihren Traumjob als auch ih... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Paige Langford hat alles: Wohlstand, Schönheit und Ehrgeiz. Doch als der Verrat ihres Lovers sie sowohl ihren Traumjob als auch ihren Ruf kostet, zieht sie sich zu ihrem Bruder nach Indiana aufs Land zurück, um ihre Wunden zu lecken und sich Gedanken über den Rest ihres Lebens zu machen. Dort lernt sie Ryan Malloy kennen, einen barschen, Whisky saufenden Cowboy, dessen bärbeißige Art nicht über die Qual in seinen Augen hinwegtäuschen kann. Ryan Malloy hat alles verloren. Seine Erlebnisse im Krieg und eine verlorene Liebe lassen ihm keine Ruhe, und er sucht Zuflucht im Alkohol. Doch ein Stellenangebot seines ehemaligen Kommandanten gibt ihm einen Funken Hoffnung und verschafft ihm eine zweite Chance. Paige ist noch nie einem mit der Vergangenheit hadernden Lümmel wie ihm begegnet, doch vielleicht ist er genau das, was sie braucht. Ryan, der Mann, der glaubte, dass sein Leben sich nicht mehr lohnt, ist versucht, mit Paige ein letztes Mal sein verletztes Herz zu riskieren.

Autorentext
Als Kind ist Barbara Longley häufig umgezogen und hat früh gelernt, sich mit Geschichten selbst zu unterhalten. Als Erwachsene schweifte sie weiterhin umher: Sie hat in einer Landkommune in den Appalachen gelebt, in einem Indianerreservat unterrichtet und ist in den gesamten Vereinigten Staaten gereist. Nachdem sie selbst Kinder bekam, beschloss sie, lieber sesshaft zu werden, und machte Minnesota zu ihrer Wahlheimat. Mit ihrem Master in Sonderpädagogik übt sie tagsüber ihren Lehrerberuf an einer Grundschule aus. Nachts erkundet sie mythische, paranormale oder anderweitig interessante Welten und lässt das so Erfahrene immer wieder in ihr Schreiben einfließen.

Produktinformationen

Titel: Ein Tag, der alles ändert
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9781503947009
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 371
Gewicht: 440g
Größe: H22mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 22.11.2017