50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jeder Monat ein Unikat (Wandkalender 2020 DIN A3 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Kreativität wurde der Künstlerin in die Wiege gelegt. Die Werke erscheinen auf den ersten Blick ohne Sinn. Ich lasse meine Aug... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Kreativität wurde der Künstlerin in die Wiege gelegt. Die Werke erscheinen auf den ersten Blick ohne Sinn. Ich lasse meine Augen wandern und erkenne immer wieder neue Inhalte. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Klappentext

Die Kreativität wurde der Künstlerin in die Wiege gelegt.
Die Werke erscheinen auf den ersten Blick ohne Sinn. Ich lasse meine Augen wandern und erkenne immer wieder neue Inhalte. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Produktinformationen

Titel: Jeder Monat ein Unikat (Wandkalender 2020 DIN A3 hoch)
Untertitel: Mit Acrylfarben und Pinsel (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671202379
ISBN: 978-3-671-20237-9
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 450g
Größe: H420mm x B297mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 1. Edition 2019