Nur noch heute: 50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Käpt'n Penno und das Morgenschiff

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
An Gute-Nacht-Geschichten fehlt es nicht. Jetzt ist es endlich da: das Buch, das kleinen Morgenmuffeln einen Guten Morgen wünscht!... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

An Gute-Nacht-Geschichten fehlt es nicht. Jetzt ist es endlich da: das Buch, das kleinen Morgenmuffeln einen Guten Morgen wünscht! Lustige Reime für aufgeweckte Kinder, die Jungs und Mädchen wie auch ihren gestressten Eltern und Großeltern das Aufstehen leichter machen. Da weckt Piratenkapitän Penno seine verschlafene Mannschaft samt Schiffskatze und startet fröhlich mit dem Morgenschiff zum Entern der Eisberge. Und dreht man das Büchlein, taucht Fee Lizzy im verschlafenen Schloss auf, um Prinzessinnen, Pferde und natürlich die Wachen munter zu zaubern, um schließlich festzustellen: "Der allerbeste Morgengruß ist immer noch ein lieber Kuss".

Autorentext
Kuzio, Barbara Mit viel Spaß habe ich vor vielen Jahren mit meiner Tochter kleine Geschichten und Reime geschrieben, um ihr - und mir - das Aufstehen zu erleichtern. Daraus sind jetzt zwei - von Anne Rikta Grobe wunderschön illustrierte - Geschichten geworden. Wenn sie sich als wirkliche Startbonbons für kleine Morgenmuffel erweisen, ich würde mich freuen. Als langjährige Hörfunkredakteurin weiß ich, wie schwer fröhliches Aufstehen sein kann.

Produktinformationen

Titel: Käpt'n Penno und das Morgenschiff
Untertitel: Startbonbons für kleine Morgenmuffel
Autor:
EAN: 9783744888325
ISBN: 978-3-7448-8832-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 105g
Größe: H216mm x B116mm x T12mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. Auflage