50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

1,2,3,4 Mama ist hier!

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
1,2,3,4 Mama ist hier! Kursgeschichten einer Mutter Eigene Geschichten und Erfahrungen einer Mutter.1,2,3,4 Mama ist hier! Kursges... Weiterlesen
20%
8.65 CHF 6.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

1,2,3,4 Mama ist hier! Kursgeschichten einer Mutter Eigene Geschichten und Erfahrungen einer Mutter.

1,2,3,4 Mama ist hier! Kursgeschichten einer Mutter Dies sind nur eigene Geschichten und Erfahrungen einer Mutter. Jeder kennt diese Dinge wenn man Kinder hat, aber nur selten wird wirklich darüber erzählt. Auch wenn man ellenlang darüber diskutieren könnte, sollte dies kein Ratgeber sein. Es soll nur einen kleinen Einblick in die Welt mit Kindern zeigen.

Autorentext
Kuhn, Barbara Ich heiße Barbara D. Kuhn und wurde 1967 in Deutschland geboren. Mit meinem Mann und meinen Kindern wohne ich in einem kleinen Dorf im Westerwald. 2013 habe ich mein erstes E- Book und 2014 mein erstes Buch `Im Schatten des Waldes veröffentlich. Am liebsten schreibe ich über Übersinnliches, Magie und alte Kulturen( vor allem das Mittelalter 12. Jahrhundert ) England und Schottland sind meine Lieblingsorte.

Produktinformationen

Titel: 1,2,3,4 Mama ist hier!
Untertitel: Kurzgeschichten
Autor:
EAN: 9783741869051
ISBN: 978-3-7418-6905-1
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 80g
Größe: H3mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2016
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE