Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Poesieblau

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gedichte über mein Denken und Fühlen, meine Bewunderung der Natur und die komische Seite des Lebens. schrieb Gedichte, seit sie sc... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Gedichte über mein Denken und Fühlen, meine Bewunderung der Natur und die komische Seite des Lebens.

Autorentext

schrieb Gedichte, seit sie schreiben konnte. Nach der Schulausbildung studierte sie Gesang und ging zur Oper.Nach dem Tod ihres Mannes, allein mit zwei Kindern, machte sie eine zweite Berufsausbildung und wurde Krankenschwester. Nun ist der Autorin möglich ihre Passion, das Schreiben von Geschichten und Gedichten auszuleben.Sie möchten wissen, warum sie schreibt? Es sind die Gedanken, die sie dazu drängen.



Klappentext

Gedichte über mein Denken und Fühlen, meine Bewunderung der Natur und die komische Seite des Lebens.

Produktinformationen

Titel: Poesieblau
Untertitel: zugeflogen
Autor:
EAN: 9783848224746
ISBN: 978-3-8482-2474-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 258g
Größe: H221mm x B151mm x T15mm
Jahr: 2012