Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dich zu finden

  • Fester Einband
  • 296 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Die Hölle tut sich auf, als eine Bombe die Traumhochzeit von Casey und Trevor zerstört. Der Killer wird gefasst - doch wenige Mona... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Die Hölle tut sich auf, als eine Bombe die Traumhochzeit von Casey und Trevor zerstört. Der Killer wird gefasst - doch wenige Monate später gelingt ihm eine spektakuläre Flucht. Wer hat den Terroristen auf freien Fuß gesetzt? Was beabsichtigen seine Helfer? Trevor nimmt die Spur auf - und gelangst selbst ins Visier der Attentäter. Und seine Gegner schrecken vor nichts zurück, um ihre Ziele zu erreichen. Ein hochspannender Thriller, der ihnen den Schlaf rauben wird - nichts für schwache Nerven.

Autorentext

Barbara Innes, geboren 1987, hat Philosophie studiert und bereist die Welt auf der Suche nach interessanten Geschichten.
Bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete, lebte sie lange auf den Kanaren und unterrichtete dort Deutsch, Spanisch und Englisch.
Wenn sie nicht gerade mit ihren Protagonisten auf Abenteuerreise geht, singt sie in einer Band und schriebt Songs.

Produktinformationen

Titel: Dich zu finden
Untertitel: Thriller
Autor:
EAN: 9783743189010
ISBN: 978-3-7431-8901-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 296
Gewicht: 310g
Größe: H198mm x B121mm x T28mm
Jahr: 2019