Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Es war einmal - Erinnerungen an einen Flughafen

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der vorliegende Bildband soll ein kleines Dankeschön an unseren alten Arbeitsplatz sein, den Flughafen in München Riem. Wir alle d... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Der vorliegende Bildband soll ein kleines Dankeschön an unseren alten Arbeitsplatz sein, den Flughafen in München Riem. Wir alle die dort gearbeitet haben, wir vermissen diese Zeit an diesem Ort. Wenn auch nicht alles so schön war, wie es uns in der Erinnerung scheint, so war es vor allem der Zusammenhalt, das Familiäre und das Menschliche, was einem die oft körperlich harte Arbeit vergessen lässt. Aber dieser Bildband erzählt noch mehr. Jedes Foto ist ein Zeitzeuge. Jedes Foto spiegelt ein Zeitgeschehen wieder, welches sehr vielen Menschen völlig unbegannt ist, und dieser Personenkreis wir täglich größer. Dieser Bildband ist ein historischer Zeitzeuge und er beweist, dass die Menschen bereits vor dem Zeitalter der Mikroelektronik, dem iPhone oder Notebook geflogen sind.

Produktinformationen

Titel: Es war einmal - Erinnerungen an einen Flughafen
Untertitel: Geschichten und Fotografien aus der alten Zeit am Münchner Flughafen in Riem, Li
Autor:
EAN: 9783956661976
ISBN: 978-3-95666-197-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Dörfler Verlag GmbH
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 484g
Größe: H248mm x B235mm x T9mm
Veröffentlichung: 03.05.2016
Jahr: 2013
Land: DE