Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Herz in Händen

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Band enthält eine Sammlung von Gedichten. Themen sind eine große, aber unerfüllbare Liebe, Krankheitserfahrungen, Kindheitseri... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Band enthält eine Sammlung von Gedichten. Themen sind eine große, aber unerfüllbare Liebe, Krankheitserfahrungen, Kindheitserinnerungen, Sinnfragen, die sich im Laufe des Lebens stellen, der manchmal triste und glanzlose Alltag als Hausfrau und Mutter. Mal ist der Ton sanft und melancholisch, mal bissig und ironisch. Das Versmaß lehnt sich an Dichtung der römischen Antike an.

Autorentext

Barbara Duchamp wurde 1973 in einer kleinen Stadt nahe der niederländischen Grenze geboren. Nach dem Abitur studierte sie lateinische und französische Philologie. Nach dem Ersten Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien absolvierte sie ein Masterstudium für den höheren Dienst an Universitätsbibliotheken. Sie ist verheiratet und lebt mit Mann und zwei Kindern in der Nähe von Köln.

Produktinformationen

Titel: Herz in Händen
Untertitel: Elegisches
Autor:
EAN: 9783740707033
ISBN: 978-3-7407-0703-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 83g
Größe: H211mm x B149mm x T9mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen