50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Amulett der Hoffnung

  • Kartonierter Einband
  • 312 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Amulett der Hoffnung Schicksal - Band 4 Im letzten Teil der Serie, muss Abigayl Matluhn plötzlich über Leben und Tod ihrer Fre... Weiterlesen
20%
12.00 CHF 9.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Amulett der Hoffnung Schicksal - Band 4 Im letzten Teil der Serie, muss Abigayl Matluhn plötzlich über Leben und Tod ihrer Freunde entscheiden. .

Das Amulett der Hoffnung Schicksal - Band 4 Abigayl Matluhn wird plötzlich vor die Wahl gestellt. Entweder verlässt sie auf der Stelle England oder sie wird nach einem magischen Ritual, die neue Amulettträgerin. Doch auch ihr Erzfeind Eric kennt das Geheimnis des Amuletts und will die Macht für sich allein beanspruchen. Da taucht plötzlich ein neuer Feind auf, mit dem niemand gerechnet hat. Abigayl gerät in tödliche Gefahr. Kann sie dem noch entfliehen oder stirbt sie doch noch am Ende, wie ihre leiblichen Eltern?

Autorentext
Kuhn, Barbara Doris Mein Name ist Barbara Doris Kuhn und wurde 1967 in Deutschland geboren. Ich wohne mit meinem Mann und meinen Kindern in einem kleinen Dorf im Westerwald. Die Hauptfiguren in meinen Büchern sind, egal welches Zeitalter, selbstbewusste Frauen. Die nicht nur gegen die Männerwelt bestehen müssen, sondern auch mit Magie(Zauberei) verbunden sind. Am liebsten schreibe ich über Magie, Übersinnliches oder alte Kulturen. Da ich für meine Bücher sehr viel recherchiere, versuche ich immer reale Orte zu finden. Mit besonderer Vorliebe gestalte ich meine Covers.

Produktinformationen

Titel: Das Amulett der Hoffnung
Untertitel: Schicksal
Autor:
EAN: 9783746797861
Format: Kartonierter Einband
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 312
Gewicht: 367g
Größe: H18mm x B190mm x T125mm
Auflage: 6. Aufl.