Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Biergrillen

  • Fester Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Die erfolgreichen Bierkocher sind zurück. Doch diesmal haben sie den heimischen Herd gegen den Grill eingetauscht, der Deutschen l... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die erfolgreichen Bierkocher sind zurück. Doch diesmal haben sie den heimischen Herd gegen den Grill eingetauscht, der Deutschen liebstes alkoholisches Getränk natürlich stets griffbereit. Am Grill löscht es nicht nur den Durst, diesmal wird auch der Hunger damit gestillt. Von Vorspeisen bis Desserts, von rustikal bis exotisch, von Grilleroni über Hopfenstopfer und Radler-Fisch bis hin zum Biermelonen-Salat Bier muss rein! Mit neuen, ungewöhnlichen Kreationen lädt dieses originelle und vielseitige Kochbuch zum Ausprobieren ein und inspiriert dazu, Grillgenuss von einer ganz anderen Seite zu erleben. Da wird jeder zum Biergriller! Das »Must-have« für alle Grillfreunde, die Bier nicht nur trinken wollen. Über 100 kreative Rezeptideen: Ob bei Vorspeise, Marinade, Salat, Fleisch, Burger, Fisch, Gemüse oder Dessert der Gerstensaft darf nirgends fehlen! Einfache Rezepte mit ausführlicher Anleitung zum Nachkochen und einladenden Farbfotos.

Autorentext
Hans Kurz ist Redakteur bei einer Tageszeitung in Bamberg. Er studierte Sinologie und Politische Wissenschaften, jobbte als Taxi- und Kurierfahrer, als wissenschaftlicher Hilfsbibliothekar, im Buchhandel sowie als Übersetzer, Werbetexter, Kulturmanager und freier Journalist. Bei ars vivendi erschien 2013 sein Kriminalroman Hühnertod.

Produktinformationen

Titel: Biergrillen
Untertitel: 100 Rezepte rund um Grill und Gerstensaft
Autor:
EAN: 9783869136189
ISBN: 978-3-86913-618-9
Format: Fester Einband
Hersteller: ars vivendi
Herausgeber: Ars Vivendi
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 184
Veröffentlichung: 01.04.2016
Jahr: 2016