Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der wilde Garten

  • Kartonierter Einband
  • 496 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(48) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(16)
(15)
(9)
(5)
(3)
powered by 
Leseprobe
Die Liebe ist so unberechenbar wie ein wilder Garten. Die Liebe ist so unberechenbar wie ein wilder Garten Seit die junge Landsch... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Liebe ist so unberechenbar wie ein wilder Garten.

Die Liebe ist so unberechenbar wie ein wilder Garten

Seit die junge Landschaftsgärtnerin Tilly ihren Mann auf tragische Weise verlor, lebt sie sehr zurückgezogen. Bis James vor ihrer Tür steht. Er leidet an einer Zwangsneurose. Mit Gärtnerei will er sie überwinden, und ausgerechnet die bezaubernd-chaotische Tilly soll ihm dabei helfen. Tilly ist wenig begeistert. Sie hat genug eigene Probleme, und ein ordnungsliebender Amerikaner ist das Letzte, was sie in ihrem Garten gebrauchen kann. Doch James bleibt hartnäckig, und plötzlich werden beide zwischen Rosen und Lavendel von der Liebe überrascht.

Vorwort
Die Liebe ist so unberechenbar wie ein wilder Garten.

Autorentext
Barbara Claypole White stammt ursprünglich aus England. Dann verliebte sie sich am New Yorker Flughafen in einen Amerikaner. Heute lebt sie mit ihrer Familie in North Carolina, USA.

Klappentext
Die Liebe ist so unberechenbar wie ein wilder Garten Seit die junge Gärtnerin Tilly ihren Mann auf tragische Weise verlor, lebt sie sehr zurückgezogen. Bis James vor ihrer Tür steht. Er leidet an einer Zwangsneurose. Mit Gärtnerei will er sie überwinden, und ausgerechnet die bezaubernd-chaotische Tilly soll ihm dabei helfen. Tilly ist wenig begeistert. Sie hat genug eigene Probleme, und ein ordnungsliebender Amerikaner ist das Letzte, was sie in ihrem Garten gebrauchen kann. Doch James bleibt hartnäckig. Und plötzlich werden beide zwischen Rosen und Lavendel, zwischen England und Amerika, zwischen Trauer und neuem Lebensmut von der Liebe überrascht

Zusammenfassung
Die Liebe ist so unberechenbar wie ein wilder Garten Seit die junge Landschaftsgärtnerin Tilly ihren Mann auf tragische Weise verlor, lebt sie sehr zurückgezogen. Bis James vor ihrer Tür steht. Er leidet an einer Zwangsneurose. Mit Gärtnerei will er sie überwinden, und ausgerechnet die bezaubernd-chaotische Tilly soll ihm dabei helfen. Tilly ist wenig begeistert. Sie hat genug eigene Probleme, und ein ordnungsliebender Amerikaner ist das Letzte, was sie in ihrem Garten gebrauchen kann. Doch James bleibt hartnäckig, und plötzlich werden beide zwischen Rosen und Lavendel von der Liebe überrascht.

Produktinformationen

Titel: Der wilde Garten
Untertitel: Roman - Ullstein Belletristik 28625
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783548286259
ISBN: 978-3-548-28625-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 496
Gewicht: 412g
Größe: H191mm x B123mm x T37mm
Jahr: 2014
Auflage: 2. A.
Land: DE