50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liebe in Zeiten der Wende

  • Kartonierter Einband
  • 273 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zwei Männer und eine Frau in einem Dreiecksverhältnis - die alte Geschichte? Mitten in Deutschland, kurz vor dem Mauerfall, wurde ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Zwei Männer und eine Frau in einem Dreiecksverhältnis - die alte Geschichte? Mitten in Deutschland, kurz vor dem Mauerfall, wurde daraus eine lebensgefährliche Liaison. Verbunden durch ein Beziehungsgeflecht aus Freundschaft, Liebe und Loyalität versuchen die drei dennoch, ihr ganz persönliches Glück zu finden und ihre konträren Träume von der Zukunft zu verwirklichen. Dabei stoßen sie immer wieder an innere und äußere Grenzen. "Lasst uns doch ein Triumvirat sein", hatte David damals vorgeschlagen. Alex wusste, warum er Willi dabei haben wollte. Er war verknallt in sie. Aber sie sollte sich nicht in ihre Männerfreundschaft drängen ... Völlig überraschend hatte Willi gesagt: "Wir wollen die Freiheit, oder?"

Autorentext

Barbara Boy, Jahrgang 1948, studierte nach dem Abitur an der Pädagogischen Hochschule Erfurt Germanistik und Kunstgeschichte und Ende der 80er Jahre an der Humboldt-Universität Berlin Rehabilitationspädagogik und Kommunikationswissenschaften. Darauf aufbauend erfolgte 1993 nach entsprechenden Studien im Bundesland Bayern die Anerkennung für Sonderpädagogik und Deutsch an der Universität Würzburg. Bis 2008 war die Autorin an verschiedenen Schulen und Förderzentren tätig. Nach zwanzig Jahren in Unterfranken/Bayern lebt sie heute in Berlin.



Klappentext

Zwei Männer und eine Frau in einem Dreiecksverhältnis - die alte Geschichte? Mitten in Deutschland, kurz vor dem Mauerfall, wurde daraus eine lebensgefährliche Liaison. Verbunden durch ein Beziehungsgeflecht aus Freundschaft, Liebe und Loyalität versuchen die drei dennoch, ihr ganz persönliches Glück zu finden und ihre konträren Träume von der Zukunft zu verwirklichen. Dabei stoßen sie immer wieder an innere und äußere Grenzen. "Lasst uns doch ein Triumvirat sein", hatte David damals vorgeschlagen. Alex wusste, warum er Willi dabei haben wollte. Er war verknallt in sie. Aber sie sollte sich nicht in ihre Männerfreundschaft drängen ... Völlig überraschend hatte Willi gesagt: "Wir wollen die Freiheit, oder?"

Produktinformationen

Titel: Liebe in Zeiten der Wende
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783863869441
ISBN: 978-3-86386-944-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pro Business
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 273
Gewicht: 411g
Größe: H211mm x B146mm x T25mm
Veröffentlichung: 01.08.2015
Jahr: 2015
Auflage: 1. Aufl.