Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zwischen Himmel und Erde

  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tief verbunden mit meiner Tante reiste ich durch mein eigenes Leben. Wie eine Detektivgeschichte spannen sich mehrere Bögen um die... Weiterlesen
20%
8.65 CHF 6.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Tief verbunden mit meiner Tante reiste ich durch mein eigenes Leben. Wie eine Detektivgeschichte spannen sich mehrere Bögen um dieses kleine Werk. Ein Traum, Zwillinge, Rosen - was bedeuten sie?

Autorentext
Blume, Barbara Schon als Kind liebte Barbara Blume das Schreiben. In ihrer Jugend verfasste sie viele Gedichte und Texte. 1996 begann sie, sich ausgiebig mit dem geschriebenen Wort zu beschäftigen. Das Schreiben ist ihre Leidenschaft - Gedanken auf Papier oder in die Tasten fließen zu lassen. Ihre Worte wollen nicht gefallen, ihre Worte sollen nichts. Der Prozess ist, was ihr wichtig ist. Loslassen, Formen, Spielen. Struktur.

Produktinformationen

Titel: Zwischen Himmel und Erde
Untertitel: beinahe ein Märchen
Autor:
EAN: 9783748534389
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 49g
Größe: H2mm x B190mm x T125mm
Auflage: 2. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen